110827_SanDiego_Titel © 2011 . All rights reserved.

Still confused, but happy // San Diego Downtown

Dank des Jetlags und dem damit ordentlich durcheinander gewirbelten Tag-Nacht-Rhythmus, sitzen wir bereits um 7:00 AM im Mietwagen und sind auf dem Weg von Long Beach nach San Diego. Der obligatorische 1st Coffee bei Starbucks und ein Abstecher in den Supermarkt eingeschoben, erreichen wir San Diego am späten Vormittag, checken im Motel ein und gehen per pedes auf Erstberührung mit der Stadt.
29°C bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise – ein perfekter Start in den Urlaub, der nach den Strapazen der Anreise nun richtig beginnen kann.

3 Comments

  1. Bärbel Jüngert

    hallo ihr zwei,
    da wird man ja richtig neidisch, wen man das so sieht! ganz toll, ich wünsche euch noch ganz tolle tage.
    bis bald bärbel
    einfach toll (:-

  2. Thomas

    Guten Morgen nach San Diego! Das scheint ja alles prima zu klappen! Bitte unbedingt am Hafen bei Simon und Simon vorbeischauen! Das Boot aus der Fernsehserie müsste ja noch da sein 🙂
    Und nicht vergessen keine Pizza aufs Zimmer bestellen, das Shopping Paradies kurz vor der Grenze nicht vergessen und zu guter letzt, ein Blick über die Grenze lohnt sich hier zumindest nicht!
    Have fun und viele Grüße

    • Good Morning nach Stuttgart!
      6:30 AM und der neue Tag-Nacht-Rhythmus hat sich immer noch nicht so recht einstellen wollen.
      Wir nutzen die Gunst der frühen Stunde und machen uns in Kürze auf den Weg zum Frühstück und dann… überraschen lassen 🙂
      Euch einen tollen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*